Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA ROMA STADTHAGEN 31655

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 204 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Roma Stadthagen 31655 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 21:49 Eine ganze Zeit lang war es nicht akzeptabel, aber aktuell ist das Essen wieder wirklich gut. Pizza(teig) hat auf jeden Fall ein Upgrade bekommen. Lieferung kam auf die Minute wie bestellt.
16 Apr 2024 um 13:59 Meine Pizza hätte einen Augenblick länger gebacken werden müssen
16 Apr 2024 um 13:59 Es haben leider Extra-Zutaten gefehlt.
12 Apr 2024 um 11:31 Die bezahlten Zutaten haben gefehlt, pizza hätte länger durchgebacken werden können !
25 Mär 2024 um 22:24 War Super das Essen, gerne wieder
18 Mär 2024 um 16:43 Leider nicht die gewohnte Qualität wie üblich. Boden war erstaunlich weich und der Belag war sehr viel unterwegs auf der Pizza. War dieses Mal leider etwas enttäuscht.
17 Mär 2024 um 21:44 Geschmacklich hat mich das Fleisch und der Tzaziki leider nicht so zufrieden gestellt. Also es war ok aber nicht super lecker. Hätte gerne mehr gewürzt sein können. Lg
4 Mär 2024 um 13:24 Erste & Letzte Bestellung. Nie wieder, da ruft man extra an um die Bestellung zu korrigieren und die liefern trotzdem das Falsche. Da hätte ich mir den Anruf auch gleich sparen können. Essen ist aufgrund von Unverträglichkeit in der Tonne gelandet.
28 Feb 2024 um 12:10 War diesmal sehr lecker!
27 Feb 2024 um 19:14 … hätte etwas besser durchgebacken sein können.
24 Feb 2024 um 22:57 Es wurden alle Sonderwünsche berücksichtigt, großes Lob. Essen war hervorragend.
24 Feb 2024 um 20:16 Der Bote war sehr freundlich und die Pizza super lecker!